kmk Blog

Golfer erspielen 8 000 Euro für guten Zweck

Banner Golfturnier 2014

Beim Golfturnier auf der Anlage des Golfclubs Dresden Elbflorenz in Possendorf wurde kürzlich wieder für den guten Zweck gespielt. Über 170 Gäste waren mit dabei, um sozialen Einrichtungen in der Region zu helfen. Dies habe sich auch positiv auf den regen Verkauf der Tombola-Lose ausgewirkt, sagt Turnier-Initiator Hans-Joachim Kraatz, Chef der sogenannten pkl-kmk Unternehmensgruppe, bestehend aus Wirtschaftsprüfern, Rechtsanwälten, Steuer- und Unternehmensberater. 8 000 Euro wurden beim Turnier eingenommen. Davon kommen 2 000 Euro dem Hospiz in Radebeul und dem Columba Palumbus in Dresden zugute. Über eine Spende kann sich auch der Kreisverband Sächsische Schweiz-Osterzgebirge des Deutschen Kinderschutzbundes und die Naturschutzjugend Sachsen freuen. (SZ/vw)

Quelle: Sächsische Zeitung, Freital vom 17.10.2014

Schreiben Sie eine Antwort

kmk in Social Networks
Erfolgreiche Zertifizierung nach TR RESISCAN 03138, Ersetzendes Scannen, vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI)Zertifizierung nach TR RESISCAN 03138, Ersetzendes Scannen,
vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI)